Freie Plätze Tageseltern

Kontakt auswählen:

Kontakt

Kinderbetreuung 0,5 - 6 J
Freier Platz ab:
09/2019

Links

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Geburtsjahr: 1979
Wohnungsgröße: 103 m²
Spielen im Freien:  Hof mit Grünfläche und Spielgeräten
Eigene Kinder: 1 Sohn, geb.  1998
3 Töchter, geb. 2000, 2003, 2006
Haustiere: Fische
Küche:

Gemischte Hausmannskost mit viel Gemüse (Bio), wenig Fleisch und kindgerecht zubereitet

     

Was ich mit meinen Tageskindern unternehme:

Mir ist es wichtig, dass die Kinder viel Bewegung an der frischen Luft bekommen.

 

Worauf ich hinsichtlich der Kinderbetreuung besonderen Wert lege:

Kinder sollen in einer kleinen, familiären Gruppe mit einem geregelten Tagesablauf und Grenzen, die liebevoll beigebracht werden können, aufwachsen!

   

Warum ich so gerne als Tagesmutter arbeite:

Ich bin selbst 4-fache Mama und liebe den Umgang mit Kindern. Ihnen auf spielerische Weise die Dinge des Alltags zu erklären und beizubringen macht mir großen Spaß!

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier ...