Freie Plätze Tageseltern

Kontakt auswählen:

Kontakt

Kinderbetreuung 1 - 6 J, Mo - Do: 07:30-15:00, Fr: 07:30 - 14:00 Uhr, Garten, Hase, Schildkröten
Freier Platz ab:
09/2018

Links

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Geburtsjahr: 1980 Warum ich gerne als Tagesmutter arbeite: Mir ist es wichtig, den Kindern die Zeit und den Raum zu geben, den sie benötigen, und ich freue mich, sie dabei zu begleiten und zu unterstützen.
Wohnungsgröße: 91 m²
Spielen im Freien:  Eigener Garten, Spielplätze in der Umgebung und Ausflüge
Eigene Kinder: Tochter geb. 2003, Sohn geb. 2005
Haustiere: 2 Landschildkröten, 1 Hase
Küche:

Köstlich und gesund, frisch gekocht, kindgerecht, Hausmannskost

Fremdsprachen: Englisch
     

 Was ich mit meinen Tageskindern unternehme:

  • viel Bewegung im Freien, Ausflüge und Besuch von Spielplätzen in der Nähe
  • Jahresthemen mit Spiele
  • Bastelarbeiten
  • Musikalische Früherziehung durch eine Musik- und Montessoripädagogin, die uns einmal in der Woche besuchen kommt.

Worauf ich bei der Kinderbetreuung besonderen Wert lege:

Kinder sollen bei mir Kind sein, ich werde ihnen ausreichend Raum und Zeit geben für ihre Kreativität und Entfaltung. Ich möchte sie fördern, damit sie zu selbständigen und selbstsicheren Persönlichkeiten heranwachsen.

Es gibt nichts Schöneres, als das Lachen und Quietschen glücklicher Kinder.
   

Weitere Informationen erhalten Sie hier ...