Nachruf Sabine Mayr

In tiefer Betroffenheit müssen wir uns von unserer lieben Kollegin Sabine Mayr verabschieden, die nach langem, tapferem Kampf gegen schwere Krankheit am 07.12.2022 im Alter von nur 53 Jahren aus diesem Leben geschieden ist. Sabine war ein unverzichtbarer Teil des Rückgrats unseres Teams und lässt uns in großer Trauer, aber auch Dankbarkeit zurück. Als Assistentin der Geschäftsführung war sie über 20 Jahre lang im Verein tätig und hat sich mit dem gleichen Ernst um die ganz großen wie die kleinen Angelegenheiten gekümmert, die uns zusammenhalten. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freund*innen, zu denen sich viele von uns voller Stolz und Liebe rechnen dürfen. Die Spuren, die sie mit ihrem immensen Einsatz, ihrer liebevollen Strenge, ihrem Humor und ihrer Verlässlichkeit in unserem Team hinterlassen hat, werden nie verblassen.